Startseite : Infos : "emergency"-Tips : emergency : Level 12

Tips zu Level 12

Das meinen andere

 Mark schreibt:

In dieser Mission werden wenig Helfer gebraucht. Zuerst sendet man zwei Polizeitransporter mit jeweils einem Polizisten und anschließend 5-7 TLF los.

Wenn die Polzeitransporter angekommen sind, läßt man sie sofort zum Zeltplatz der Pfadfinder fahren und nimmt alle Personen mit den Polizisten fest, stopft sie in die Transporter. Wenn ihr die Pfadfinder gleichmäßg verteilt, dann passen alle inkl. Polizisten in die Wagen. Anschließend die vollen Transporter nach Hause schicken.

Jetzt der Einsatz der TLF. Drei Wagen müssen sofort nach rechts weiter fahren. Eins fährt bis ganz nach rechts und dann nach oben, wo das Motorboot ist und löscht die kleinen Feuer dort. Die anderen zwei fahren zur Mitte und dann zum Tennisplatz. Dort stellt man sie ganz nah an das Clubgebäude und läßt sie löschen. Die übrigen TLF läßt man auf den Zeltplatz fahren und dort beliebig löschen. Achtet auf folgendes: Das Feuer darf sich nicht zwischen Zeltplatz und Tennisplatz verbinden, sonst habt ihr Mühe, alle Brandherde zu erreichen. Setzt zusätzlich das Löschflugzeug ein und löscht die Brandherde vor bedrohten Gebäuden.

Solltet ihr die Kontrolle verlieren, braucht ihr einen Feuerwehrwagen mit Motorsäge und zwei bis drei Feuerwehrmänner. Damit könnt ihr Bäume fällen und so eine Schneise schlagen, was aber eigentlich nicht notwendig ist.

Sind alle Feuer gelöscht, ist die Mission gewonnen.

Lizenz

Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert; er darf unter Namensnennung des Autors nicht-kommerziell weitergegeben und auch bearbeitet werden, soweit das neue Werk gleichfalls wieder dieser Creative-Commons-Lizenz unterliegt. Die Einzelheiten ergeben sich aus dem Lizenzvertrag.