Startseite : Infos : "emergency"-Tips : emergency : Level 10

Tips zu Level 10

Mein Vorgehen

Eine einfache und sichere Lösung, die höchstens Abzüge in der Zeitnote bringt, ist es, einen der Ausgänge mit einer Polizeikette ganz zu versperren (etwas "ausbeulen", damit genügend Platz zum "Sammeln" bleibt - also sozusagen einen halben Kessel). Dann ist abzuwarten, bis keine andersfarbigen Fans mehr kommen; nun kann die Kette aufgelöst werden. Bei Bedarf etwas nachhelfen (festnehmen und wieder freilassen), falls sich die einzelnen Fans ineinander verkeilt haben und der Computer sie von selbst nicht mehr auseinander bekommt.

Es ist eine gute Idee, einige Beamten in Reserve zu haben, um einzelne Schläger einzusammeln. Auch zwei RTW und ein Arzt sind nicht verkehrt.

Das meinen andere

 Tobias Winkelmann schreibt:

Spart Euch jegliches Gedöns mit RTW etc.! Schickt mal versuchsweise nur einen Streifenwagen mit einem Beamten zum Stadion. Die verfeindeten Fans kommen nämlich praktischerweise aus zwei verschiedenen Ausgängen. Stellt den Beamten nun in den einen Ausgang und lasst die Leute aus dem anderen per Bahn den Schauplatz verlassen. Wenn alle roten / bzw. blauen Fans abgefahren sind, kann der Beamte schon zur Basis zurückgeschickt werden.

Lizenz

Creative Commons-Lizenzvertrag Dieser Inhalt ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert; er darf unter Namensnennung des Autors nicht-kommerziell weitergegeben und auch bearbeitet werden, soweit das neue Werk gleichfalls wieder dieser Creative-Commons-Lizenz unterliegt. Die Einzelheiten ergeben sich aus dem Lizenzvertrag.