Startseite : Impressum & Co. : Gästebuch

Gästebuch

Die Kommentare meiner Besucher

Und das haben in den vergangenen Jahren andere gemeint:

 Hans-Georg Peitl am 08.07.2009 08:50:06:

Ich habe Eure Seite besucht und als sehr gut empfunden. Lade Euch herzlich dazu ein, mich auch einmal auf meiner Seite
www.unzensuriert.[...] (christliches Online TV) zu besuchen.

 Andrea Wetterer am 29.05.2009 07:56:48:

Hallo Herr Hochstein,

Ihr Beitrag zur Garantenstellung hat mich gerettet :-) Ich habe für eine Zusatzausbildung auch Recht als Fach, und diese Thematik war ein wenig ein Buch mit einigen Siegeln, aber jetzt hab ich es verstanden.
Danke und Gruß,
A. Wetterer

 Manfred am 14.05.2009 22:40:44:

Hallo Thomas,

bin zufällig auf Deine Seite gestoßen, weil ich mich gerade mal wieder über einen Haufen Spam-Mails geärgert habe...
Du hast eine ansprechende und vor allen Dingen informative Seite; ich meine, was ich suchte, bei Dir gefunden zu haben ;-) Vielen Dank!

Freundlichen Gruß!
Manfred aus Ludwigshafen

 doris am 01.04.2009 10:11:05:

Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 Walter Walla am 28.12.2008 19:35:32:

Hallo Thorsten,
Kam über Xing zu dir und hab hier mal gleich etwas gestöbert!
Gratulation zur Seite.
Liebe Grüße aus Wien
Walter

 Rosie am 01.08.2008 13:45:33:

Diese Seite habe ich ohne Fragen gleich bei den Lesezeichen eingetragen damit ich sie dann und wann ganz schnell wieder finden kann! Liebe Grüße

 Michael Werner am 12.03.2008 09:58:29:

Ich kam auf der Suche nach optimalen Einstellungen für Webmails hier an und wollte für das sehr ausführliche FAQ zu den E-Mail Headern ein dickes Lob loswerden. Ich habe kein vergleichbar gutes gefunden und konnte damit ein Problem beheben, das bis dato dazu führte, dass ausgehend E-Mails von unserem Server bei vielen SPAM-Filtern als SPAM deklariert wurden.

Danke für die Arbeit an dem FAQ...

MW

 Werner Nix am 08.10.2007 12:12:37:

Hallo,
ich kann zu dieser Webseite gratulieren. Sehr informativ rund um Rettungs-und Sanitätsdienst.
Für mich als Mitarbeiter im RD eine Pflichtseite.

Wirklich sehr gut!!!

Viele Grüße

Werner

 Usenet-Fan am 24.09.2007 18:40:37:

Tolle Seite, nur das Design finde ich etwas zu affig / "schäfrig"

 Claudia Mihm am 21.08.2007 16:39:09:

Hallo,
ich wollte nicht gehen,
ohne einen netten Gruß
zu hinterlassen.
Netten Gruß
claudiamihm.de

Christian am 14.05.2007 14:21:20:

Nur mal vorbeigesurft und einen netten Gruß dalasse.

 Patty Smith am 10.04.2007 18:52:01:

Danke,
meine Neugier ist voll befriedigt.
Alles super beschrieben und auch gut zu verstehen.
Tolle Tipps und und und....
Patty

 Ulla am 16.12.2006 11:06:26:

Die Homepage hat mir sehr gut gefallen, werde in Zukunft öfters rein schauen.
Eure Homepage hat mich sehr beeindruckt. Großes Lob. Macht weiter so.
Bin zufällig beim Stöbern auf die tolle Homepage gestoßen. Klasse Seite.
www.blogigo.de/Fischoel

 Rouven am 05.08.2006 12:28:10:

Hi Thomas!
War bei ich auf der juh-nw Seite. Wie ich dir schon gesagt, habe finde ich die super. Hab dann deine HP entdeckt, die is ja auch Klasse :-)
Wenn ich meine HP noch hätte, würde ich deine glatt verlinken. Hab se aber leider nimmer :-(
Ok. Ich schau dann mal wieder rein.

Liebe Grüße

Rouven

 DANDI am 05.06.2006 14:22:21:

sehr informativ!!!! hab gerade Emergency4 fertig gespielt
LG DANDI

 Frank Benter am 21.03.2006 10:25:40:

Klasse, ansonsten hätte ich dich nie gefunden!!!

Walter am 27.02.2006 10:50:50:

Höchst informative Seite mit vielen Tipps - möge sie dazu beitragen, das Übel Spam in den Griff zu bringen.

armin am 05.02.2006 15:28:44:

die website is voll cool! kannst du mal ne demo oder die vollversion von emergency1 ins internet stellen?????????????ß

 jan am 14.12.2005 17:54:17:

sehr gut!

Andreas am 12.11.2005 04:41:11:

Hallo
Nachdem ich ein wenig im Gästebuch gelesen habe, habe ich gesehen, das Dein Gästebuch ziemlich gespammt wird. Schei.. Spammer.
Ich finde Deine Seite Super und möchte sie auf meiner HP verlinken.
Wegen der Spammer gebe ich aber keine Mailadresse an.
Wenn Du interesse daran hast, setzte Dich bitte mit mir in Kontakt.
Hier meine Seite: http://www.af-info.de
Bin auf Deine Antwort gespannt.
Liebe Grüße
Andreas

Roman Racine am 05.11.2005 14:20:39:

Huhu, du Szlauszaf,

habe gerade wieder mal deine Webseite besucht. Mach weiter so!

Gruss

Roman

thomas brandt am 20.07.2005 14:09:28:

Wie kommt denn ein Eintrag von H.M. in deine HP?
Das Datum ist vom 18.7. - wie oft schaust Du nach dem Rechten?
Ist vielleicht die Mitarbeit auf der HP und der Group ein H.M. Produkt? Dann muss sich so schnell als möglich verziehen, also, warten wir mal bis Ende der Woche.......

Thomas Brandt am 20.07.2005 14:02:09:

Wegen Mailfishing - ersetze * durch @
Endlich mal eine erholsame Website in der man nicht von Werbung und Bildern erschlagen wird. Und dann noch gemacht von einem "Dreigehirn!!" (also, Jurist, Retter, und PC-Freak) wenn das nicht ideal ist, was dann?
Darf man dann auch mal dem Retter eine juristische Frage stellen? Vielleicht kann mich dann mal revangieren und dem Juristen eine rettungsdienstliche Frage beantworten.
Ich grüße Euch
Thomas der Rettungsbuddah

 Bernie am 14.07.2005 20:04:50:

Danke - der Confixx-Tipp zum mysql-backup (bzgl. Passwort) hat mir fix geholfen ... ;-) supi.

 Angelo am 22.06.2005 12:09:02:

Huhu ihr lieben! wollte euch mal hallo sagen! Bin ein DRKler und würde mich sehr freuen,wenn Ihr euch auch auf meiner Seite monsterliebe.com in mein Gästebuch verewigen würdet. Denn ein gutes Gästebuch lebt von vielen EInträgen! Ich habe auch ein online Web Radio auf meiner Seite Grüße aus Hessen Angelo!

 Tomasz Petersohn am 21.06.2005 09:56:37:

Hallo,

ich bin zufällig auf deiner Seite -- viele Infos und schön gestaltet --- nur etwas zu viel Text auf einmal. Aber das machst du schon -- weiter viel Spaß und viel Erfolg.

Besuch mich mal:

http://www.tera-bits.de

ciao Tomasz ;-)

 Iris am 25.04.2005 23:15:45:

Hallo Thomas, Kompliment, habe mich durch Zufall eingeklickt. Eine sehr interessante Seite mit tollen Bildern.

Viele Grüße aus Dresden!
http://www.irisdd.erfolgsmacher.ag

 Mario am 22.04.2005 03:50:03:

Hallo Thomas,

klasse Homepage. Sehr informativ und nicht so trocken geschrieben.
Habe ich auch schon unter Favoriten gespeichert ;-)

Herzliche Grüsse aus Hamburg!!


Mario

 Anne am 07.01.2005 11:40:36:

Diese Webseite ist gut? ... Nein, sie ist sehr gut ... !!! An alle Weiblein und Männlein, die diese Webseite so zusammengetragen haben, sei gesagt : Leute, das habt Ihr super hinbekommen. Seid schön lieb, und macht bloß weiter so !!!!

Liebe Grüße von Anne aus Thüringen
http://www.gooms.de

 tom am 07.01.2005 03:30:26:

wer braucht diese seite?

Tommy Weber am 22.12.2004 15:24:01:

Sehr schöne Seite.

 Johannes Springer am 17.12.2004 15:36:47:

Danke für die pdf`s ! :-))
lg
jo

 Kerstin am 14.12.2004 16:53:22:

Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde die Seite sehr gut gelungen und informativ, werde immer mal wieder reinschauen.

 Murat am 05.12.2004 14:33:26:

Hallo,
eine echt gelungene Seite finde ich. Wieter so!
Und einen angenehmen 2.Advent wünsche ich.
Gruss
Murat @ http://www.cafe-morgenland.net

Fatih am 04.12.2004 23:16:16:

Halo,

Ich bim beim Surfen zufällig auf diese Seite gestoßen.
Wollte nur ein lob loswerden und mich hier verewigen.
Die seite ist ziemlich gut gelungen und informativ.

Gruss aus Berlin

 Melissa Neidhardt am 24.11.2004 18:36:05:

Bin durch Zufall an deine Seite kommen, und zwar durch den Namen. Suche gerade im Netz nach ein paar Namens verwandeten.
Muss sagen deine Seite ist echt cool, und wird mir bestimmt noch ein wenig zu gute kommen. Bin nämlich auch in der Rettung zu ständig.
Gruß Neidhardt

 Anna [Homepage] am 20.11.2004 16:43:41:

Grüße aus Berlin dem wunderschönen Mann!
;-)
Dein Fotoalbom ist noch ein Nachweis, dass ein Mann im Wandel der Zeit nur schöner wird!

 Günter Schönweiler [Homepage] am 18.11.2004 14:53:48:

Damit konnte ich wirklich etwas anfangen und eine wichtige Hilfestellung anderen bieten. Auf diese Weise kann man Unbedarften Computerchinesisch erklären. Die Homepage hat die Qualität von Computerbild. Nochmals ganz herzlichen Dank. Ich werde auf diese Homepage auch andere verweisen.

Alex am 11.11.2004 20:03:04:

Schöne Seite!
Besucht doch auch mal meine. :-)
die-idee.eurosoog.de (ohne www.)

 reiner am 21.10.2004 02:39:56:

Hallo,
habe viele Info's in Eurer Website
gefunden und werde nun öfter rein-schauen. Vielen Dank und mit vielen Grüßen Reiner

Mike am 12.10.2004 11:39:39:

Very nice page you got here!

 Michael Decker [Homepage] am 10.10.2004 16:02:55:

Hallo
Glückwunsch zu dieser gelungen Homepage; recht übersichtlich und informativ.
Weiterhin viel Erfolg.

 Arno Seele am 10.10.2004 16:02:08:

Hallo, das ist eine interessante und informative Seite.
Ich denke das ich hier öfters mal vorbeischauen werde.

Mit besten Wünschen

Arno

 Cherry [Homepage] am 08.10.2004 23:26:47:

Hallo, wollte mich hier auch mal verewigen, habe diese Seite beim surfen gefunden und finde sie sehr informativ! Gruss

 Kerstin am 05.10.2004 16:29:25:

Hallo, bin durch Zufall auf der Seite gelandet, finde sie sehr gut gelungen und informativ. Werde immer mal wieder reinschauen.

 Roland Zimek am 01.10.2004 12:56:24:

Sehr informative Seiten.

Weiter so.

Gruß

Roland

 Markus am 30.09.2004 17:31:12:

Meine besten Empfehlungen.


herzlich,
Markus

 Michael am 27.09.2004 22:15:43:

Mal schöne grüße da lassen und ganz leise wieder raus schleichen *taps taps taps* *fg*

Gruss Michael (Profiseller)

 Andreas am 16.09.2004 17:48:28:

Hallo !
Echt sehr schön aufgebaute und informative Seite. Bin zufällig auf diese Seite gestossen und werde bestimmt wieder einmal reinschauen!
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meine Seite!

Yury am 15.09.2004 03:12:47:

hey, ne richtig informative seite, danke

Susanne [Homepage] am 10.09.2004 17:44:48:

Nachdem ich durch Zufall auf die sehr gut gemachten FAQs gestoßen bin (Respekt! Allein die Arbeit ...), habe ich mich noch ein wenig durch den Blog gewühlt. Die Bahn scheint ein Vermögen an dir zu verdienen.

Der Besuch hat sich gelohnt, danke :-)

 Jesse [Homepage] am 04.09.2004 04:02:08:

Tolle Seite mit sehr guten Infos ...
Weiter so ...
Gruß

Diana am 02.09.2004 03:20:28:

Das ist wirklich mal ne klasse Seite. Schöne Design und ein Content der sich Sehen läst. Ist wirklich mal interessant hier vorbeizuschauen.

Diana

Klaus am 16.08.2004 11:18:33:

Hallo!
Ich habe heute Eure Homepage besucht. Es ist eine sehr schön aufgebaute und informative Seite. Gut gemacht, weiter so!! Werde bestimmt wieder einmal reinschauen!
Wenn Ihr Lust habt, schaut doch mal auf meine Seite!

 David am 13.07.2004 12:04:04:

Das ist eine sehr informative und übersichtliche Seite.
Zur Zeit suche ich Partner für meine Website.
Bei Interesse würde ich mich freuen.
Gruß aus den Norden.

Heike am 06.07.2004 17:25:39:

Hallo! Hab deine Seite im Anti-Spam-Ratgeber von Netscape gefunden und will hier einen Gruß und Kompliment für deine interessanten zusammengestellten Informationen loswerden!

Chris [Homepage] am 03.07.2004 15:23:28:

Wollte nur mal loswerden, dass ich das Spiel Emergency echt geil find.

Schöne Grüße aus München

Chris

 Bernhard Kartes [Homepage] am 27.06.2004 12:02:34:

Eine großartige gemachte Seite. Interessant für viele Leute. herzliche Grüsse Bernhard

Clemens am 22.06.2004 13:12:13:

Sehr schön gestaltete Webseite mit einem guten stylischen Design.

Gruß
Clemens

 Thomas Klein am 19.06.2004 14:23:56:

Guten Tag Herr Hochstein,

ich habe mich sehr darüber gefreut Ihre Homepage zu lesen. So bekomme ich als Lehrer einen besseren Überblick und auch das Verständnis zu dieser Thematik: e-Mail
Ihre Seite habe ich gefunden durch den: Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG als Bezieher des Newsletters .

Mit freundlichem Gruß

Thomas Klein aus Berlin

 jester [Homepage] am 06.06.2004 18:58:21:

Hey, eure Seite ist echt toll gemacht, sehr übersichtlich und überhaupt ist es sehr interressant bei euch rumzustöbern, Grüße aus der Schweiz und weiterhin viel Erfolg.

 Wiegand Thomas am 20.05.2004 08:49:12:

Upps, da hat sich seit meinem letzten Besuch aber einiges getan. Danke für die Tips im Bereich Statistik!

Ich suche auf diesem Wege nach Menschen, die auch Gewinnbriefe erhalten haben. "Sie haben garantiert gewonnen", "wird garantiert ausbezahlt" und ähnliches wird dem Empfänger geschrieben.
Meist ist es eine Lockung zu Kaffeefahrten mit der Ausgabe eines - wenn überhaupt - Reisesponsorenschecks, der aber weitere Kosten nach sich zieht.
Grüße
Thomas Wiegand - Gegenaktion Gewinnmitteilungen

Ingolf am 12.05.2004 10:11:07:

Respekt! Die Seite gefällt mir wirklich sehr gut, Lob an den Webmaster.

MFG
Ingolf

 blitziszaf [Homepage] am 06.05.2004 12:36:19:

Danke, danke, liebes, gutestes Szlauszaf :o)

Ich bin auch unglaublisz sztolz darauf, auch wenn ich selbst die Werbung nicht sehen konnte (Javascript deaktiviert). Was tut man niszt alles für seine Mitszafe ...

Gruß aus Osten

blitzi

 melanie am 05.05.2004 16:49:05:

hey ich finde keine telefonnummer???

Sven [Homepage] am 03.05.2004 00:04:20:

Kompliment - sehr gut aufgebaute und informative Website :-) Werde gern wieder mal reinschauen.

 Sascha [Homepage] am 28.04.2004 09:52:53:

Sehr informativ....

Grüsse aus Duisburg

 Thoma am 07.04.2004 12:11:27:

Nette Seite, komme gerne wieder...

 Peter Abt am 30.03.2004 04:02:45:

Danke Thomas,
habe lange in Büchern gesucht, aber nur auf Deiner HP gefunden :-)
was ich wirklich brauche und dieses auch noch für "jederman(n)" verständlich dargestellt.
Gruß Pit

 13 am 20.03.2004 20:53:38:

Hallo Thomas,
eine tolle HP, vielseitig und informativ! Was ich schon geahnt habe, ist durch deine HP bestätigt worden: "Der Diskussionspartner ist branchenkundig" ;-) ! Ich habe zwar kein jur. Vollstudium sondern "nur" Fachhochschulstudium und bin seit dem Rechtspfleger bei einem AG. Leider bin ich als älteres Semester PC-mäßig völliger Laie oder DAU :-| , aber ich hoffe trotzdem, dass wir noch den einen oder anderen interessanten Thread aufgreifen können über die DLRG-NG.
Herzliche Grüße
13 (Volkhard)

Cornelia Klaebe [Homepage] am 10.03.2004 17:46:52:

Hallo Thomas,

so langsam geht's mit meiner Hausarbeit voran; sie nimmt schon beinahe Konturen an. Vielen Dank nochmal für Deinen moralischen Beistand, hat sehr geholfen. :o)

Liebe Grüße

blitzi

 Bim Tumann am 10.03.2004 12:01:20:

Der downloadbereich ist teilweise sehr interessant und effizient. Die Linkliste könnte noch etwas spezifiziert werden.

 Caro am 25.02.2004 22:19:14:

Sehr schoene Seite. Wollte mich auch in euerm Gästebuch verewigen. Danke und macht weiter so!

 Anja am 30.01.2004 14:58:20:

Hi Tommilein ;)!!

Na dann guck ich jetzt mal in meiner sooo schwer beschäftigten Karnevalszeit mit Beinen schmeißen mal auf deiner Seite wieder vorbei und was seh ich?!?!- Du hälst immernoch deinen angeknabberten Weihnachtsmann in der Hand ;)!!! *seufz*....naja..ok...also meine Mails von dir beantworte ich ja auch noch *schäm* - am besten jetzt mal direkt :)!!!

Na ok, mein Großer!
Dann machs mal weiterhin gut..und wir lesen oder hören uns mal!

*knuddel*
Deine Anja

 Joerg Manmueng [Homepage] am 23.01.2004 08:29:12:

Schöne Webseite gefällt mir gut.
Weiter so!!
Gruß aus Thailand
Joerg

 Sunny am 07.01.2004 00:15:16:

Ich musste mich zwar etwas zurechtfinden, aber inhaltlich endlich eine Seite, mit der man wirklich was anfangen kann! Toll!

Gruß Sunny

 Sascha Walther [Homepage] am 08.12.2003 13:56:55:

Hallo,

ich habe auch ma lwieder vorbeigeschaut, mein letzter Besuch ist ja schobn 1,5 Jahre her :-)

Gruß
Sascha

KuSam am 27.11.2003 17:20:11:

Man soll es nicht glauben, aber ab und an findet man noch sinnvolle Seiten im Netz...danke für dieses Angebot.

 Maurizio Galati am 26.11.2003 15:01:03:

Sehr übersichtlich ! Über Verbesserungsvorschläge der kleintarife Seite wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Maurizio Galati

 Ann-Kathrin Varelas am 31.10.2003 13:45:33:

Schöne Website für ein Bookmark
Gruß Ann-Kathrin

 Ken Wilson am 17.04.2003 16:27:30:

Wenn man etwas mehr Zeit hätte. Gruß Ken

 adi&ron [Homepage] am 05.04.2003 23:35:55:

da sind wir so am surfen und finden immer sehr interessante homepages wie diese!!!

lieber gruss
astrid und ron

www.ron-adi.de

 Hans Terofal [Homepage] am 29.03.2003 15:55:06:

Diese Seite ist toll!!!

 Marco [Homepage] am 21.03.2003 21:57:56:

Hallo zusammen,

eine wirklich gelungene Homepage habt Ihr da erstellt. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr doch auch mal die 1. BOS-Auktion im Web unter der Domain http://www.19222.com besuchen. Hier findet Ihr die Onlineauktion für Rettungsdienst, Feuerwehr, Polizei und THW und viele weitere tolle Features.

Also wir sehen uns und informiert doch bitte auch eure Kollegen über dieses Angebot.

Macht weiter so

Marco

 Kruemel [Homepage] am 02.03.2003 06:29:42:

Hi Thomas

Hab mir mal gedacht ich könnt mal in dein GB reinschreiben. Is recht interessant deine Page. Im gegensatz zu meiner die ja eh noch nicht mal selbst von mir gemacht ist.
Fands schön euch kennengerlernt zu haben...aber achtung ihr seht und wieder *fg* Naja wollen wir es doch mal hoffen das wir das wieder tun. Aber das nächste mal bitte keine Berliner. :)

Ciao Annika :D

P.S.: Vergiss nicht auf meiner Page mal vorbeizuschaun!!

 Thela Gibb am 25.02.2003 11:00:12:

Insgesamt eine sehr schöne Performance, vielleicht grafisch noch etwas entwicklungsfähig. Weiter so!

 oberretter [Homepage] am 22.02.2003 09:47:08:

Schöne Seite geworden. Auch der Downloadbereich ist sehr gut.
Die Schreiberliste d.e.n. ist endlich mal eine super Idee von Kollegen für Kollegen...
Weiter so.

Viele Grüsse aus der Volkswagenstadt "Wolfsburg".

 Eberhard Hof [Homepage] am 21.02.2003 15:26:08:

Hallo Herr Hochstein,
nach einem ausführlichen Studium über ihr FAQ des E-mail Haeders möchte ich mich für die Mühe, die sie damit gehabt haben, herzlich bedanken.
Ich werde die Seite weiter empfehlen
Eberhard Hof

 Udo Renner [Homepage] am 20.02.2003 10:40:10:

Hallo Kollegen sehr schöne und Informative Seiten habt ihr da ins Netz gestellt.Schaut doch auch einmal bei uns vorbei Viele liebe grüße aus Oberfranken von Udo

 Joern Dost [Homepage] am 12.02.2003 11:15:26:

Hi,

glückwunsch zu dieser Seite - der Downloadbereich ist auch für die "Konkurrenz" ;-) vom DRK super nützlich, werde den als Link-Tip in unserem helferinternen Bereich aufnehmen...

Schöne Grüsse aus dem Kreis Euskirchen...

Joern

 Kirstin am 07.01.2003 19:31:09:

Hallöchen!
Bin per Zufall auf deine Website gestoßen!
Finde sie recht gelungen! Weiter so !
Ach übrigens: Heiße auch Hochstein! (Vielleicht sind wir ja verwandt) *lach* :)

Marc Schwab [Homepage] am 03.01.2003 19:28:12:

Hallo Thomas!

Ich wusste nicht, daß Du im deutschsprachigen Usenet so prominent bist. Nicht schlecht für jemanden der mal mit einem Compuserve-Account angefangen hat... ;-)

Marc

 Shorty [Homepage] am 25.12.2002 23:21:11:

Kann mir bitte jemand Emegency fighters for life schicken BITTE???

Kommentar: Sicher. Amazon bspw. kann - die haben so viele Exemplare, die verkaufen sogar welche! :-o -thh

 Daniel [**keine Werbung für Spammer**] am 23.12.2002 19:49:33:

Hallo Zusammen,

tolle Seite habt Ihr, gefällt mir ausserordentlich gut.

Wusstet Ihr schon, dass ab dem 01. Januar 2003 die 1. BOS-Auktion im Web unter der Domain http://www.*****.com an den Start geht. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Start in neue Jahr wünscht das

Team von *****.com

P.S. Informiert doch auch bitte eure Kollegen

Kommentar: Man sollte ja denken, dass es reicht, solchen Spam kommentarlos zu löschen, aber scheinbar ist sich so mancher unseriöser Anbieter für nichts zu schade, auch nicht für eine Wiederholung. Immerhin, auch das erleichtert dann die Auswahl. - Die URLs sind unkenntlich gemacht; man muss solches Gebaren ja nicht noch unterstützen. -thh

 Clara Nordberg am 16.12.2002 12:28:01:

Eine sehr attraktive Seite - weiterhin viel Erfolg - Ihre Clara

 Nicole Winter [Homepage] am 10.12.2002 15:46:24:

Sehr gelungene Website. Wenn man etwas mehr Zeit hätte. Gruß Nicole

 Tim [Homepage] am 27.11.2002 21:02:45:

Hallo!
Eine tolle Seite, habe sehr viel Interessantes gefunden!

Viele Grüße
Tim

 Viktor [Homepage] am 12.11.2002 20:05:50:

Echt super Seite- nur weiter so.
Oh man hoffentlich is meine auch bald soweit.

 Marianne [Homepage] am 11.11.2002 14:45:28:

Eure Website werde ich weiterempfehlen.
Gruß Marianne.

 Kuno [Homepage] am 03.11.2002 19:59:19:

Super Seite - bis bald!

Webmaster der Betroffen - Page [Homepage] am 26.10.2002 12:45:15:

Hallo,
ich bin zufällig hier auf der Page gelandet und wollte nur einmal meinen Respekt loswerden! Diese Page ist echt gelungen...

Falls es hier Leute gibt die gerne was schreiben, dann besucht doch bitte einmal meine Betroffen-Page und lasst Euch mal in meinem Forum zu den verschiedenen Themen aus...

Bis dann und alles Gute...

Ulla [Homepage] am 18.10.2002 17:28:11:

Tolle Seite. Weiter so.

 Internet die Zukunft [Homepage] am 02.09.2002 08:46:30:

Bin über computer securite auf diese Page gestossen, sie hat sehr gute Links und Beiträge.
Mit Gruss Walter

Simone [Homepage] am 28.08.2002 10:43:15:

Einmal hereingewedelt möchte ich auch gleich meine Spuren im Gästebuch hinterlassen. Eine wirklich schöne und informative Seite.
Nur weiter so.

 Sascha Walther [Homepage] am 15.07.2002 16:22:28:

Hallo Thomas,
viele Grüße von der DLRG

Sascha

P.S.: Es sind 5 große Hilfsorganisationen!!! ;-)

Am 05.06.02 um 18:08 Uhr schrieb dorchen ( dorchen@jenny-s.de / http://jenny-s.de)

Tolle Seiten--sehr gut gelungen!!
Gruß Dorchen

Am 05.06.02 um 07:46 Uhr schrieb Christian Schmidt ( edv@visualist.de / http://www.visualist.de)

Also ich muß schon sagen, daß Ihr da eine Klasse Seite mit ziemlich guten Informationen aufgebaut habt!!

Am 18.05.02 um 18:29 Uhr schrieb WhiteWulf ( WhiteWulf17@aol.com / ohne Homepage)

Freut ihr euch schon alle auf " EMERGENCY 2 " ???
Wenn ja,dann geht mal auf www.emergency2.de
Emergency 2 soll schon im Sommer 2002 erscheinen...genauere Angaben haben die Entwickler noch nicht gemacht.
Allerdings gibt es auf der Seite schon eine Menge Screenshots(Leider nicht vergrößerbar)...und einige Infos!!!
P.S Es werden sogar Tag/NachtWechsel und Wetterveränderungen wie Nebel oder Regen im Spiel zu sehen sein.

Am 25.04.02 um 16:38 Uhr schrieb Sven ( nahas@debitel.net / http://www.gls-online.de)

Wirklich ne cool gemachte, lustige Site. Sehr unterhaltsam. Weiter so.

Am 23.04.02 um 12:21 Uhr schrieb josch ( udomichi99@gmx.de / http://www.handyding.de/)

coole seite weiter so

Am 22.04.02 um 13:24 Uhr schrieb Matthias Brink (via 195.37.205.14 / ohne Homepage)

Endlich weiss ich, warum dieser komische Fischlaster ständig an der Einsatzstelle von Emergency vorbeifuhr. Ich habs mit einer DLK versucht (wie in der Realität), die Katze kletterte jedoch nur immer höher...DANKE für die Hilfe!!!!
Matthias

Am 13.04.02 um 08:09 Uhr schrieb pavel ( pavel@pz.nl / http://www.pz.nl/pavel/matthew)

Heeft iemand de patch voor windows 2000 (emergency-fighters for life) ?

Am 18.03.02 um 22:15 Uhr schrieb winfried (via 217.87.83.157 / http://www.prana-hamburg.de)

echt nett und eine witzige mischung

Am 09.03.02 um 15:23 Uhr schrieb Heinz Toennes ( htoennes@uni.de / ohne Homepage)

Alle Achtung, eine gelungene Page.

Am 28.02.02 um 15:07 Uhr schrieb Maddy ( mondsteinchen01@yahoo.de / http://www.maddy-online.de.vu)

Hallo,schön, schön.. ;-)Nett gemacht, gratulastion! Da ich beruflich auch mit Webdesign zu tun habe, freut mich immer ne gut gemachte Seite zu finden ;o) Gegenbesuch? Danke! Maddy

Am 13.02.02 um 16:06 Uhr schrieb DG12-CL (via 217.81.77.8 / http://www.sharetower.com)

gute page , gefällt mir !

Am 12.02.02 um 23:37 Uhr schrieb W Z (via 80.132.82.189 / http://www.privatkrankenversicherung.de)

Herzliche Gruesse aus Nuernberg!

Am 11.02.02 um 09:45 Uhr schrieb Marek ( marek_osowski@yahoo.de / http://www.marek.at.gs)

Hey Thomas coole Homepage am besten Geffalen mir die Tipps zu Emergency !

Am 04.02.02 um 13:42 Uhr schrieb isabella ( isabella@pink-escorts.at / http://www.pink-escorts.at)

hallihallo!
bin gerade über diese schönen seiten gestolpert..
deshalb auch an euch ganz viele liebe grüsse aus wien
isabella

Am 26.01.02 um 23:50 Uhr schrieb Steffen Kaiser ( webmaster@juh-rettungshund.de / http://www.juh-rettungshund.de)

Hi Thomas ...
Beim durchstöbern von diversen JUH Seiten bin ich auch auf deine gelangt !
schoene Seite - die Inhalte muss ich mir noichmalin ruhe ansehen...
Bin gerade am neulayoutender Seite www.juh-rettungshund.de
schöne Grüße und bis bald
Steffen
demnaechst JUH Rettungshundestaffel Württemberg

Am 15.01.02 um 10:32 Uhr schrieb Ivo ( ivo@ivos.de / http://lichtensteiner.ivo-s.de)

Toll. Toll. Toll.Sehr übersichtlich, sehr viele Informationen. Das ist WWW, wie ich es mag.Weiter so.tschau
*iv

Am 26.12.01 um 19:35 Uhr schrieb Nikos ( webmaster@killas.de / http://www.kreuzretter.de)

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bin grad über Deine Site gestoßen und werde mich noch ein wenig umsehen.
Auf den ersten Blick sieht sie sehr informativ aus, ein Lob schonmal im Voraus;)

Am 28.11.01 um 20:06 Uhr schrieb Brigitte ( meaculpa@web.de / http://de.geocities.com/mauelde)

Hallo Thomas, ich habe mich auf Deine Seite verirrt, war aber nicht böse weil es eine gute, informative Seite ist.
GrussBrigitte

Am 27.11.01 um 12:09 Uhr schrieb Kroete87 ( kroete87@web.de / http://www.beepworld.de/members17/kroete87)

Hi Thomas!Danke für deinen GB eintrag. Hab von Sebi erfahren, dass du das warst! :)))) Tschaui Kroete

Am 23.11.01 um 11:15 Uhr schrieb Mark Meißner ffn ( mark240176@aol.com / ohne Homepage)

Das ist die zweite original-cd in folge, die in level 19 einen fehler aufweißt, und den rechner zum absturz bringt.
über hilfe bzw. ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Am 01.10.01 um 17:52 Uhr schrieb Holger ( HolgerRosin@holgers-computerhandel)

Eine gute Seite, ich würde mich über einen Besuch und Verbesserungsvorschläge freuen.
MFGHolger

Am 13.09.01 um 19:42 Uhr schrieb Klaus Salber ( klasalber@yahoo.de / http://www.planethelp.de)

Hallo, hier hat sich ja viel getan in der letzten Zeit. Gefällt mir gut. Macht weiter so. Liebe Grüsse Klaus

Am 05.09.01 um 05:12 Uhr schrieb Wiegand Thomas ( Besucher@wiegand-thomas.de / http://www.wiegand-thomas.de/)

Hallo, hier ist noch ein Thomas ...

Am 04.09.01 um 13:22 Uhr schrieb Michael Schulte-Kump ( msk@realnetwork24.com / http://www.quickinfo247.com/1704682.2/FREE)

Eine sehr gut gelungene Seite

Am 24.07.01 um 10:48 Uhr schrieb florian (via 194.231.29.157 / ohne Homepage)

Moin Thomas! Ich habe kürzlich in einer Newsgruppe zu CSS ein Posting gelesen, das eine Signatur mit einem schlauen Spruch von einem Thomas Hochstein gehabt hat, in dem eben dieser T.H. behauptet, daß im Usenet halt kein Platz für Höflichkeiten sei. Frage: Bist du der Zitierte? Wenn ja, wo distribuierst du solche Weisheiten?

Kommentar: Fragen würde ich doch weniger in einem Gästebuch, sondern lieber per E-Mail stellen ... ;-) Zur Frage selbst: Im Zweifelsfall schon, ich kenne sonst niemand meines Namens, der im Usenet schreibt; allerdings kann ich mich nicht erinnern, das _so_ gesagt zu haben. Wenn doch, dann stammt das natürlich aus einem Posting im Usenet. ;-) Teilweise findet sich ein ähnliches Zitat von mir auch schon in Zitate- und Signatursammlungen im WWW, wie sich durch eine Suche bei Google schnell feststellen läßt.

Am 15.07.01 um 18:11 Uhr schrieb K.-H. Hippe ( khhippe@aol.com / ohne Homepage)

Hi Thomas,ich habe mir einen Teil Deiner Lösungsvorschläge angesehen, bei Level 29 kam ich alleine nicht weiter, ich probiers mal mit Fisch.
Bei anderen Einsätzen arbeite ich anders: z.b. beim Castortransport. 4 Wasserwerfer an der Bahnstrecke und in der Nähe des Zuges. 2 FwLeute mit Metallschneider vor dem Zug herlaufend. 3 Polizeibusse vollbesetzt im Wald verteilt, die die ankommenden Demonstranten gleich festnehmen. Die WW´s fahren dann bis zum Endlager.
Tschau Kalli

Am 11.07.01 um 11:09 Uhr schrieb Chrysippos (via 129.217.131.31 / ohne Homepage)

Und warum bist Du mit akallabeth.de verlinkt?? Und warum ist auf der Seite nicht mehr als nur ein Bild??

Kommentar: akallabeth.de nutze ich nicht fürs WWW, sondern nur für Mailverkehr und andere Zwecke, daher gibt es da auch nicht mehr als einen Platzhalter und einen Link zu dieser Homepage hier.

Am 03.07.01 um 12:07 Uhr schrieb Angie ( angela@huehnerfuss.com / http://angie.th-h.de)

Hallo Thomas,Wetter gut, dtju weit weg... dafür darf ich mich jetzt mit... *schüttelweilwegenekel* Windows in allen Geschmacksrichtungen herumschlagen. Und alles nur, weil Hamster mit ME nicht so hamstert, wie er soll... alldieweil verbreitet Sznuckiszaf seltsame Dinge, während ich nicht da bin, um mich zu verteidigen. Kurz: WWWAAAAAAAAHHHH!
*völligmitdennervenamendesei*
Angie

Am 30.06.01 um 21:34 Uhr schrieb Florian Gaag ( florian.gaag@web.de / ohne Homepage)

Hallo ich finde Emergency super!!!

Am 23.06.01 um 19:03 Uhr schrieb Kessy ( keymo@gmx.de / ohne Homepage)

Hallo!Weißt du wo ich e-mail adressen finde von persönlichen Leuten, wie z.B wenn ich miss xy aus dem Telefonbuch suche??? Gibt es auch so´n e-mail-buch???
Melde dich schnell bitte! Danke!

Am 30.05.01 um 23:30 Uhr schrieb Winki ( toronto@winki.de / ohne Homepage)

Gruss aus Toronto/Canada. Wetter gut, dtju weit weg...
Bis denne

Am 22.05.01 um 23:50 Uhr schrieb Michael ( michael@tsvburgdorf.de / http://www.tsvburgdorf.de)

Top Seite!!!! Weier so!
Michael

Am 30.03.01 um 18:22 Uhr schrieb Anne-Marie (via 129.13.73.101 / ohne Homepage)

Hallo Thomas,wo man doch nicht alles ueber deine Seite stolpert ;o)
bist ja wirklich einige male verlinkt. diesmal kam der link ueber die physikliste rein.
liebe gruesse AnMa

Am 05.03.01 um 20:55 Uhr schrieb Chris Hittinger ( webmaster@profidesign.com / http://www.profidesign.com)

Hallo Thomas,wenn ich Deine Seite gleich gefunden hätte, wäre mir viel Arbeit erspart geblieben. Der Artikel über Mailinglisten ist einsame Klasse, danke.
Gruß Chris

Am 01.03.01 um 18:40 Uhr schrieb m.w ( markus.wintterle@gmx.de / ohne Homepage)

hi thomas, bin ja richtig überrascht, auf was man im internet so stößt: sogar auf kollegen, dachte mir, ich hinterlass mal einfach ne message.
wie läuft die station?

Am 24.02.01 um 16:50 Uhr schrieb jospek ( jospek@surfeu.at)

hallo leute.eine wirklich supernette homepage habt ihr da, gratulation.
weiter so, viele grüße von jospekhttp://www.jospek.de.stjospek@surfeu.at

Am 20.02.01 um 20:52 Uhr schrieb Sascha ( Gnaddl@t-online.de / ohne Homepage)

Echt super Seite. Ohne diese "leichte" Hilfe, hätte ich die wohl einfachste Mission nicht geschafft, sprich Nr. 29 mit der Katze. Was soll ich nun noch schreiben?? Keinen Plan!! Könnt ja mal mailen!!!
MfGGnaddl

Am 18.02.01 um 12:11 Uhr schrieb Wiegand Thomas ( webmaster@wiegand-thomas.de / http://www.wiegand-thomas.de/)

Hallo Thomas,
schade, dass ich Deine Seite nicht früher gesehen habe - ich hätte da ne nette Anfrage gehabt. Anzeige und "Verurteilung" sind längst gelaufen, aber als nicht Geschädigter bekomme ich natürlich keine Informationen zurück.
Viel Vergnügen noch ...

Am 09.02.01 um 04:50 Uhr schrieb Michael ( Michael.Hohls@t-online.de / http://www.Michael-24.de.vu)

Super HP, mach weiter so, gefällt mir richtig gut.
MfG Michael

Am 16.01.01 um 16:19 Uhr schrieb Günny (via 193.159.43.211 / ohne Homepage)

Hey!
Ich freue mich endlich eine Seite gefunden zu haben die für Rettungsdienst und SD mal ein paar Vordrucke auf Lager hat die man als Vorlage für eigene verwenden kann.
Bitte falls noch mehr da, immer rein ins Netz!!!

Am 11.01.01 um 00:02 Uhr schrieb Sven ( s_thedens@hotmail.com / ohne Homepage)

Moin.
Endlich habe ich mal eine Seite gefunden, die mir bei dem Game weiterhilft. Und gerade dann als es richtig spaß macht hänge ich fest. Gerdae für mich als MHD´ler ist diese Spiel interressant. Machj weiter so.

Am 07.01.01 um 22:03 Uhr schrieb Nick (via 193.159.105.58 / http://nickneckman.virtualave.net/)

cool gemacht!

Am 04.01.01 um 12:50 Uhr schrieb Tobias ( webmaster@traffic-eye.de / http://traffic-eye.de)

Hi deine FAQ über dei E-MAil Header hat mir wirklich sehr geholfen. So kann ich jetzt wenigstens ordentliche Mails per SMTP manuell über php versenden.
thxtobias

Am 27.11.00 um 07:38 Uhr schrieb Georg Reiter ( GPReiter@compuserve.de / http://members.tripod.de/ReiterG)

Hallo Thomas,
deine HP ist ja wirklich gut gelungen und deine Faq über Headerzeilen ht für mich viel neues erbracht sodaß ich mir das erst einmal in Ruhe zu Gemüte führem muß.
Gruß Georg

Am 18.11.00 um 14:43 Uhr schrieb Twenny ( twenny@gmx.at)

Super Homepage, weiter so, liebe grüsse Twenny!...

Am 08.11.00 um 19:00 Uhr schrieb Katrin (via 62.180.197.192 / ohne Homepage)

Hi, deine Tips zum Emergency Spiel haben mich echt gerettet. Bin am Bomnebattentat fast verzweifelt. Hatte schon versucht alle Autos abzuschleppen, dabei ist mir zwar aufgefallen, dass die Bombe immer dann explodiert, wenn ich den Bus abschleppe, aber ihn zu versenken, darauf bin ich nicht gekommen.
Thanks Katrin

Am 28.10.00 um 12:05 Uhr schrieb Twenny ( twenny30@aol.com / http://www.beepworld.de/members/twenny31)

Super Homepage, weiter so, liebe grüsse Twenny!

Am 03.09.00 um 21:41 Uhr schrieb Sam ( Sammy-D.@gmx.de / ohne Homepage)

Hi,ich das Spiel als Englische Version geschenckt bekommen und weiß nicht wir ich die Einsatzfahrzeuge mit Sanitätern usw. beladen kann!

Am 30.08.00 um 13:34 Uhr schrieb Jörg ( Joerg_the_great@bigfoot.de / ohne Homepage)

Naja, was soll ich zu so einer HP sagen? Da fehlen mir die Worte. Du bist echt ein Held. Vor allem der Verein JUH ist der Beste Versuch es doch mal mit dem Roten Kreuz, ASB, MHD oder der Feuerwehr. Die wissen wenigstens um was es geht.......

Kommentar: Ich fühle mich da bis jetzt eigentlich ganz wohl. ;-)

Am 18.06.00 um 20:04 Uhr schrieb Cornelia Klaebe ( thh@corny.s-s-f.de / ohne Homepage)

Hallo Thomas,langsam kriege ich ein Gefühl dafür, wie die Leute aus dem Usenet aussehen... Jedenfalls entsprichst Du meinen Vorstellungen. Nette Seite, so insgesamt, und was man noch so alles erfährt...Cornelia

Am 06.06.00 um 13:48 Uhr schrieb oliver ( Info@Handy-Freaks.de / http://www.handy-freaks.de)

hiwo kann ich das spiel downloaden????
CIAOoliver

Am 02.06.00 um 15:25 Uhr schrieb Dr.Dino ( dr.dino@fp-bbs.de / http://fp-bbs.de)

Hallo Thomas,
erstmal ein dickes Lob von mir an dich fuer deine sehr gute Seite. Ich habe lange Tage im Web einen ordentlichen Newsreader gesucht und deine Seite hat mir dabei sehr geholfen. Ich hoffe das du auch noch fleissig daran arbeitest wenn man auch fragen muss wo :)))) Ich kann jetzt wieder News lesen Gott sei Dank :))))

Am 29.05.00 um 21:41 Uhr schrieb Joachim Pimiskern ( JoachimPimiskern@compuserve.com / http://ourworld.compuserve.com/homepages/JoachimPimiskern)

Hallo Thomas,Deine Beschreibung der Anatomie von E-Mail ist wirklich gelungen, alle Achtung.Vielleicht kann ich's mal beruflich nutzen.
Grüße,
Joachim
--
Lang ist der Weg durch Lehren,kurz und wirksam durch Beispiele.(Seneca)

Am 19.04.00 um 05:27 Uhr schrieb PhilDaPoohBear & MelanCHOLie ( mysticoteam@gmx.de / http://mystico.here.de)

Viele Gruesse aus Chicago, USA vom Mystico-Team ;-)

Am 18.04.00 um 17:32 Uhr schrieb Oliver Passon ( oli@nss.de / ohne Homepage)

Hi Thomas,ich freu mich immer wieder über aktive Johanniter.
Es grüßt Dich ein ebenso aktiver !
JUH LV Sachsen

Am 17.04.00 um 19:02 Uhr schrieb Peter ( burkes@user-hilft-user.de / http://www.user-hilft-user.de)

Hallo Thomas. Super Seite. Endlich mal ordentliche Infos zum Thema e-mail. Werde die FAQ gleich ins UhU-Archiv eintragen. Peter.

Am 22.03.00 um 23:20 Uhr schrieb Jürgen Denzler ( jd@x501.de / http://www.x501.de/danke/)

Bin über Deine Mail-Header FAQ auf diese Seite gekommen. Habe Dir einen Link gesetzt

Am 14.03.00 um 22:28 Uhr schrieb Stefan F. Löhr ( SF.Loehr@gmx.de / ohne Homepage)

Guten Tag Thomas,bin zufällig auf deine Seite gestoßen, als ich deine Signatur gelesen habe.
Auch mich trieb eigentlich mehr die Neugier zu sehen, wer der "Listowner" eigentlich ist.
Gratulation zum beendeten Studium. Wann folgt die Promotion zum Dr.jur? Wirst du nun ein selbstständiger Anwalt oder möchtest du Richter werden.
P.S. Interessant waren natürlich die Fotos.
Hoffe du bist mir für den folgenden Kommentar nicht böse, aber auf den Bildern wirkst du einige Jahre älter.
Kollegialer Gruß
Stefan Löhr (JUH Mailingliste)

Am 12.03.00 um 15:26 Uhr schrieb Eva (via ffm2-t5-2.atm-bb.de / ohne Homepage)

Hallo Thomas!!
Nachdem dein Studium ja vorbei ist, wäre es wohl an der Zeit, mal deine Homapage zu aktualisieren. Auch in anderen Bereichen!!!
Liebe GrüßeEva

Am 30.01.00 um 12:22 Uhr schrieb Lukas Kergl ( www.luki.de@surfeu.de / ohne Homepage)

Beim Level 10 (Fußballspiel) reicht es aus einen Polizisten in den Ausgang zu stellen. Er blockiert dann den Ausgang bis aus dem anderen keine Fans mehr kommen.

Am 23.01.00 um 01:04 Uhr schrieb Timo Hoßfeld ( Timo-Hossfeld@t-online.de)

Hallo Leute ich bin nicht bder brinner in Deutsch aber als ich Emergensi das erste mahl gespielt habe habe ich gedacht das ist ein Spiel da kann mann wass machen heute wo es eingestaubt ist und die fileicht mer oder weniger guten Patch gebrauchenen kann würde ich sagen das das Spiel vast super istam anfang wo es noch keine Chats dafür gab hame ich gedacht wann komt jemand auf Level 10 1f301 mit 1 Polizisten heute schaue ich hinein und es steht da Meine Homepage ist zur zeit zwar nicht online aber das endert sich
bis dan Timo

Am 22.12.99 um 13:17 Uhr schrieb Thomas Worlitschek ( thomas_worlitschek@web.de / ohne Homepage)

Mann ohne dich wäre ich immer noch im vierten Level von Emergency! Danke für den Cheat

Am 26.10.99 um 17:33 Uhr schrieb Björn Heumann ( mail@rettungsdienst-links.de / http://www.rettungsdienst-links.de)

Toll gemachte Seiten !
Habe mir sämtliche Downloads heruntergeladen.
Besonders die EKG-Info's sind sehr interessant.
Warum versteckst du dein Gästebuch so, mach doch einen Link in deinen Haupt-frame.
Björn.

Am 21.10.99 um 14:28 Uhr schrieb Mauri ( maurizio@galati.ch / http://www.galati.ch)

Gute Page weiter so, sehr informativ. NSlookup und weitere dienste wie ping, tracert etc. könnten jedoch ein bisschen ausführlicher sein. Kennt jemand eine Seite die in diese Themen gehen, ich suche nämlich dringend vertieften Input..

Am 04.10.99 um 10:39 Uhr schrieb Alexander Wagenknecht ( mail@alexanderwagenknecht.de / http://www.alexanderwagenknecht.de)

Ich finde deine Seite echt super! Besonders die Download-Angebote finde ich sehr ansprechend.

Am 22.09.99 um 00:45 Uhr schrieb Steigmann & Straub (via ppp374.urz.uni-heidelberg.de / ohne Homepage)

Hängt doppelt!

Am 25.08.99 um 13:17 Uhr schrieb Daniel Gerwig ( gerwig@gmx.de / http://www.gerwig.de)

Hallo,
Diese Page war mein Notnagel als ich beim Bombenattentat stecken geblieben bin.
Ich bin nicht bei der JUH, sondern beim DRK :)

Kommentar: Macht nichts, jeder hat seine Fehler. ;-)

Am 28.07.99 um 09:54 Uhr schrieb Pascal Ciampi ( pascal@muenster.de / ohne Homepage)

"Unfall ist schon bitter und dann noch Johanniter" :-)
Nicht nur, dass sich Deine HP von den "Das-ist-mein-Meerschweinchen-und-das-sind-meine-Hobbys" Seiten abhebt, sie ist wirklich informativ.
Ich glaube, ich bin hier nicht zum letztenmal.
"Mögest Du immer die richtige Anspruchsgrundlage finden"
pascal

Am 15.07.99 um 10:18 Uhr schrieb Designzentrum Sachsen-Anhalt, Dessau ( designdz@aol.com / ohne Homepage)

Dr. Marion Diwo

Am 15.07.99 um 08:40 Uhr schrieb Bernd Tinnefeld ( btinnefeld@gmx.de / http://www.tinnefeld.purespace.de)

Vielen Dank für die ausgezeichnete Einführung in das Thema e-mail.

Am 15.07.99 um 07:23 Uhr schrieb Heinz Müller-Saala ( HMSMIKRO@aol.com / ohne Homepage)

Danke für diese sehr gute, und wichtige Information. Kann man diese auch in Papierform bekommen ? Habe derzeit keinen Drucker zur Verfügung.
Meine Anschrift Postfach 1242 in 85 379 Eching

Am 23.06.99 um 09:03 Uhr schrieb PhilDaPoohBear ( philippe@megsinet.net / http://www.phildapoohbear.com)

GUTE PAGE!! Uebersichtlich, Informativ, Nett Designed!! Weiter So!!
Gruesse vom Bear aus Chicago, IL :0)

Am 24.04.99 um 23:54 Uhr schrieb FFW Ittling ( Big-Mac@t-online.de)

Viele Grüße vom LZ Ittling!!
Mach weiter so und besuche mal unsere Hompage!!

Am 25.12.98 um 14:01 Uhr schrieb Manuel Schiefer ( Schiefer-Neustadt@t-online.de / ohne Homepage)

Danke für die hilfreichen Tips für das Computerspiel EMERGENCY!

Am 02.12.98 um 23:59 Uhr schrieb Alexander ( ah@mayn.de)

Gefällt mir, meld Dich doch mal in der Juramail an!

Am 30.11.98 um 16:03 Uhr schrieb Kai Nickel ( Kai.Nickel@stud.uni-karlsruhe.de)

Hai Thomas!
In Karlsruhe ist es so... naja! Aber das macht ja nichts, da ich ohnehin die meiste Zeit in der Virtualität verbringe ;-)
Viele Grüße - so von Homepage zu Hompage,Kai

Am 14.11.98 um 14:46 Uhr schrieb HP ( HP_@gmx.net / ohne Homepage)

Hi Thomas
nach Deiner netten Mail wollte ich mich revanchieren und hab mich ein wenig auf Deine Page umgesehen. Hätt ich mir ja fast denken können, daß einer aus der mash-group irgendwas mit sandienst zu tun hat. Die Page ließ sich erfrischend flott laden und ist alles in allem recht klar und übersichtlich, immer schön weiter pflegen.
Wäre es vielleicht auch möglich noch etwas M*A*S*H-mäßies aufzunehmen oder paßt das nicht so in Dein Konzept?
Abyssinia

Am 12.11.98 um 00:19 Uhr schrieb Richard Malone, Esslingen ( rmalonejuh@aol.com / ohne Homepage)

Hallo Thomas,zunächst: Super Deine hp, alle Achtung. Echt professionell. Tip: Der Link zum KV Wetterau geht nicht.

Am 29.10.98 um 00:25 Uhr schrieb Thomas Jung ( Thomas_Jung@T-Online.de / http://www.rotkreuz.de)

Hallo. Ich finde es zur Abwechslung auch mal ganz interessant, Homepages von anderen Hilfsorganisationen ("Konkurenz") zu sehen. Aber was ich toll finde, ist, daß Du auch Links z.B. zum DRK hast. Übrigens: Generalsekretariat des DRK ist auch im Internet unter http://www.rotkreuz.de ...
Viel Erfolg noch
Thomas Jung
DRK Kreisverband Hochtaunus
P.S.: Schade, daß nicht-JUH-ler auch in die Mailingliste dürfen....

Am 18.10.98 um 19:54 Uhr schrieb Götz-H. Gronwald ( dgronwald@metronet / ohne Homepage)

Nett,
muss man schon sagen,wirklich gelungen dieses.
Noch ein Johnnie aus Braunschweig