Skip to content

Amango ist fix

Wie ich bereits vor ca. zwei Wochen berichtete, ist Amango schneller als Netleih. Und ich kann jetzt bestätigen, daß sie wirklich fix sind. Für zwei über die Osterfeiertage verschickte Filme, die also am Dienstag dort gewesen sein werden, lagen mir gestern - Donnerstag - die beiden neuen schon wieder vor. Den am Dienstag- oder Mittwochmorgen verschickten dritten Film bekam ich heute bereits wieder zurück. Weiter so!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen