Skip to content

Szafe unter sich

Nachdem die szafisze Neuigkeitenverbreitung gesichert ist, ist nun auch der seit Jahren veschobene Startschuß für die Newshierarchie "szaf.*" gefallen, eine geschlossene Hierarchie für Gleichgesinnte - Szafe & friends eben, die auf einigen wenigen Servern geführt werden soll, die die Garantie dafür bieten, daß es ein Unter- und Miteinander von (und sei es nur im weitesten Sinne) Bekannten bleiben wird. Noch eine neue allgemeine deutschsprachige Hierarchie, die sich in nichts von den vorhandenen anderen unterscheidet, brauchen wir schließlich nicht. :-)

Wer Readerzugriff haben möchte, wendet sich an einen der Serverbetreiber, der ihn kennt, sei es persönlich, sei es aus dem Netz. Wer keinen der Betreiber kennt, aber einen der Nutzer, der wendet sich halt an diesen, der sein Anliegen dann weitergeben kann. Mehr dazu in aller bislang vorhandenen Ausführlichkeit findet sich auf den Webseiten von szaf.*.

Die Theorie ist ja, daß eine geschlossene Hierarchie mit Weitergabebeschränkung nicht (gut) funktionieren kann. Ich bin gespannt, ob sich diese Theorie bewahrheitet. :-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thinker am :

Thinker

Hey, es sind jede Menge Plapperszafe dabei… Das wird schon.

gabsi am :

gabsi

Oh, das klingt gut, da muss ich wohl mal einen der Serverbetreiber anschreiben …

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Du weißt ja, wo Du mich findest. :-)

Wiszszaf am :

Wiszszaf

Gerade wiedergefunden in "Heute vor einem Jahr":

Ach jemiszaf, ein Jahr ist das jetzt (fast) schon wieder her? seufz

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen