Skip to content

Glück gehabt

Im Dezember habe ich meinen MusicStick bei diekamera.com geordert und auch erhalten. Was mich wohl von etlichen Kunden unterscheidet.

Denn schon kurz danach hörte man Übles, danach noch üblere Dinge, und jetzt kann man auf der Website lesen:

Unser Geschäftsbetrieb ist gegenwärtig wegen einer umfassenden Betriebsprüfung eingestellt worden. Sämtliche Gläubiger und Forderungssteller werden gebeten ihre Forderung höchstvorsorglich nochmals schriftlich auf dem Postwege (nicht via Email/Fax) an unsere Geschäftsadresse geltend zu machen.

Jaja. “Betriebsprüfung”. Sicher.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Oszedo am :

Oszedo

Wie kamst du denn überhaupt auf so einen exotischen "Verein"?

Thomas Hochstein am :

Thomas Hochstein

Ich las in einem Blog von dem Anbieter …

Oszedo am :

Oszedo

-thh: Mhm, naja ich achte dann schon drauf, bei Firmen zu kaufen die als seriös gelten und hinlänglich bekannt sind, gerade bei höherpreisigen Artikeln. Es mag zwar bei kleineren Firmen manchmal preiswerter sein, aber wie man sieht, kann das eben auch in die Hose gehen. ;-/

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen