Skip to content

Getraut

Ein Wort

Ein Wort der Ermunterung kann Oasen schaffen.

Ein Wort der Hoffnung kann Wüsten zum Grünen bringen.

Ein Wort des Verzeihens kann neues Leben wecken.

Ein Wort der Liebe kann Berge versetzen.

Worte vermögen beinahe alles,
wenn sie aus dem Herzen kommen und zu Herzen gehen.

votetakers.de - Release 0.3

Die Webseiten der GVV verfügen nun - neben kleineren Änderungen und Verbesserungen - über einen internen Bereich, der allen GVV-Mitgliedern zugänglich ist und wo jeder die Daten “seiner” Abstimmungen selbst einsehen und verändern kann. Vielleicht führt das zu etwas weniger Organisationsaufwand von meiner Seite, weil ich dann nur noch den Ablauf und Status meiner eigenen Abstimmungen im Auge haben und einpflegen muss. :-)

[Dieser Kurzeintrag wurde nachträglich im Mai 2014 veröffentlicht.]