Skip to content

Roher Fisch

In der Nähe meiner Arbeitsstätte hat vor kurzem ein neues asiatisches Schnellrestaurant aufgemacht, das nicht nur "take away" anbietet, sondern auch über einige Sitzplätzue verfügt und damit wirbt, alle Gerichte würden frisch und vor allem ohne Glutamat hergestellt.

Nachdem ich dieser Lokalität bereits letzte Woche einmal einen Testbesuch abgestattet hatte, der sich aufgrund des hohen Zuspruchs eher langwierig gestaltete, haben wir heute die Schulferien genutzt und sind dort einmal Essen gegangen. Und ich muß sagen, es ist nicht schlecht und preislich durchaus sehr günstig.

Letzteres habe ich allerdings dadurch direkt wieder ausgeglichen, daß ich noch ein großes Sushi-Menü mitgenommen und dann am Schreibtisch verspeist habe - schließlich wollte ich das immer schon einmal ausprobieren. :-) Nicht nur die Zubereitung erwies sich als interessant, sondern auch geschmacklich wurde ich nicht enttäuscht. Vielleicht schaue ich dort also in Zukunft öfter mal vorbei; immerhin ist es mal etwas anderes.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen