Skip to content

Wiederherstellung der zeitlichen Orientierung

Vor etwas mehr als einem Monat berichtete ich, daß meine treue Armbanduhr - der ich gerade das ich-weiß-nicht-wievielte neue Armband spendiert hatte - sich entschieden hatte, treulos den Dienst zu quittieren.

Schon aus Zeitmangel hatte ich mich entschieden, sie - für nicht wenig Geld - instandsetzen zu lassen. Heute kann ich froh mitteilen, daß sie (generalüberholt) wieder zurück ist. In Zukunft habe ich also wieder eine Entschuldigung weniger, um zu spät zu kommen. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen