Skip to content

Der Berg ist wieder am alten Platz

Ich hatte vor knapp zwei Wochen über die provisorische Lösung meines Netzwerkproblems berichtet. Heute kann ich endgültig Vollzug melden: der Berg, will sagen, der Server ist mitsamt Peripherie wieder an seinen alten Platz zurückgerollt und dort angeschlossen, und die Connectivity hat ein provisorisch verlegtes Patchkabel wiederhergestellt. Works for me, und alles andere machen wir dann mal (viel) später.

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Wer hat denn die Uhr verdreht?

Vorschau anzeigen
seufz Seit gestern ist zwar der heimische Server wieder ordentlich im Betrieb, dafür bekam ich gerade die Nachricht, daß meine mich seit bestimmt 15 Jahren treu begleitende Armbanduhr offenbar ihre beste Zeit hinter sich hat; sie blieb nämlich nic

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen