Skip to content

Großer Brunch

Nachdem der sich morgen erneut jährende Anlaß im letzten Jahr gar nicht gebührend gefeiert wurde, war heute die letzte Gelegenheit, die entsprechende Feier nachzuholen - also wurde zum großen Brunch ins Lichtblick eingeladen, und alle, alle (naja, fast alle - immerhin ziemlich viele) kamen! Trotz Schnee und Eis und Wetterverhältnissen. Und sie blieben auch - so lange, daß wir am Ende mehrfach ermahnt und dann freundlich hinausgebeten wurden, worauf sich der Rest dann noch an anderen Orte vertagte.

Jedenfalls war es eine schöne Feier!

Trackbacks

Netz - Rettung - Recht am : Große Ereignisse

Vorschau anzeigen
Einerseits ist heute ein Tag zum Feiern - was wir ja gestern schon gemacht und heute dann fortgesetzt haben -; zum anderen aber ist heute auch ein Montag, und damit gehen dann wie alle paar Wochen gravierende Pflichten auf uns über, die man nur im Schwabe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

HTML-Tags werden in ihre Entities umgewandelt.
Markdown-Formatierung erlaubt
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Identicon/Ycon Autoren-Bilder werden unterstützt.
Formular-Optionen